Coaching für dich

Veränderung und Transformation liegt in unserer Natur

Die Erkenntnis


Wenn du dein Thema, die Blockade oder das Problem erkannt hast, ist das schon der erste Schritt in Richtung Veränderung.

Der Schlüssel zum Glück ist die Bereitschaft

Wenn du die Bereitschaft, oder den Wunsch zur Veränderung hast,  kann es losgehen. Somit bist du hier genau richtig.

Viele Wege führen zum Ziel

Es gibt unzählige Methoden um im Coaching begleitend zu arbeiten. Ich  arbeite besonders gerne mit Symboling.

Lieber den Papagei in der Hand, als die Taube auf dem Dach?




Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Auf einer bildlichen Ebene agiert unser Gehirn ganz anders und lässt viel mehr Freiräume zu, als wenn wir die Dinge "tot diskutieren".
So können wir auf ganz einfachem Wege erreichen, dass nicht nur Spatzen, sondern die wundervollsten und buntesten Papageien uns ganz nah sind. Und genauso offenbaren sich durch Symboling die wundervollsten Lösungsansätze. Ganz ohne das Abwägen von Vor- oder Nachteilen zwischen Tauben und Spatzen, lösen sich gedankliche Endlosschleife auf.

Ist das nicht wunderbar?

Die Essenz kommt zum Vorschein - warum ich Einzel-Coachings so liebe.



Man könnte meinen, die "Essenz" einer Esskastanie sei immer gleich. Eben "das "Ding zum Essen", nach dem man sich der stacheligen Schale entledigt hat.

Aber so einfach ist es nicht. Jedes Innere einer Kastanie sieht anders aus. Und genauso ist es bei uns!

Selbst wenn zwei Personen vermeintlich das gleiche Thema beschäftigt, ist der jeweilige Weg zur Lösung ein ganz individueller. Das heisst es gibt nie DIE EINE richtige Antwort auf die gleiche Frage. Der Weg liegt in jedem selbst. Nur du kennst die Lösung zu deinem Thema! Dadurch ist jede Session einzigartig und WUNDERvoll.

Deine Themen kommen zum Vorschein, wollen gesehen werden und DU findest deine passende Antwort.

„Ja, aber"?

Du könntest dir vorstellen, dass ich die Richtige für dich oder für dein Thema bin, bist dir aber nicht ganz sicher?


Kein Problem. Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. Dabei können wir schauen ob wir zusammen passen.

Das ist ganz unverbindlich, versprochen.


Über das Formular unten kannst du dienstags einen kostenlosen Kennenlern-Termin mit mir buchen. Falls das nicht in dein Zeitfenster passt, dann schreibe mir über das Kontaktformular auf der Startseite. Wir finden sicherlich einen passenden Termin.   

Rückmeldungen

"Für mich steht eine berufliche Veränderung an. Im Einzelcoaching mit Stefanie, habe ich zum einen Klarheit bekommen, für welche Tätigkeit mein Herz wirklich brennt. Zum anderen konnte ich entdecken, welche inneren Glaubenssätze mich prägen. Bereichernd war für mich nachzuspüren, wie mein weiteres Leben mit den bisherigen Glaubenssätzen sich anfühlt und wie es wäre die alten abzulegen und neue zu kreieren.

Stefanie ist sehr empathisch und begleitet einen sehr behutsam und professionell. Durch ihre liebevolle und bewertungsfreie Unterstützung ist es möglich eigenständig zu neuen Erkenntnissen zu kommen und innere Schritte zu gehen. Die Sitzungen waren für mich sehr wertvoll und ich kann ein Couching bei Stefanie nur weiterempfehlen. Vielen Dank."


Patricia, Aschheim

:)

:)

:)

:)

Share by: