Liebeserklärung

an dich und deinen Lieblingsmenschen

Präsenz

neue Energie

Verbundenheit

Eine Auszeit für erwachsene Paare aller Art und jeden Alters

Egal ob frisch verliebt, alt bewährt oder einfach nur seit Jahren eng befreundet: wenn ihr Lust habt, eure Beziehung zu bestärken und euch zu verwöhnen, seid ihr hier richtig.


Wie schön ist sie, die Zeit zu zweit… und doch kommt sie in unserem Alltag oft zu kurz.

  • Wann hattest du das letzte Mal einen Moment, in dem du deinem Lieblingsmenschen ganz bewusst in die Augen geschaut hast?
  • Wann warst du das letzte Mal so präsent, dass du genau wahrgenommen hast, was dir dein Lieblingsmensch ganz ohne Worte sagt?
  • Wann hast du eure liebende Verbindung das letzte Mal so richtig gespürt?



Diese Auszeit soll euch die Gelegenheit zur Wiederverbindung geben. Wir wollen quasi den Router für das W-LAN eurer Beziehungs-Vibes neu starten ;)

Wir wollen in unsere Präsenz kommen, um dann Verbundenheit und Innigkeit bewusst zu genießen.

 Wie machen wir das?

 

  • Körperarbeit: Um am Ende einer Woche den Kopf frei zu bekommen, starten wir mit ein bisschen Yoga und Chi Gong. Dabei geht es um körperliche und geistige Entspannung, nicht um sportliche Leistung. Wir wollen den Alltag hinter uns lassen, Atem holen und ankommen. Hierfür benötigst du weder Vorkenntnisse noch besondere Fitness.
  • Verbindung: Wir haben Zeit uns tief in die Augen zu schauen und uns achtsam zu unterhalten. Diese persönlichen Gespräche werden von mir angeleitet und finden dann ausschließlich mit eurem Lieblingsmenschen statt. Die Inhalte werden nicht geteilt und bleiben vertraulich unter euch beiden.
  • Wertschätzung: Wir wollen einander die Wertschätzung entgegenbringen, die im Alltag eventuell zu kurz kommt. Das ist Balsam für die Seele. 
  • Körperentspannung: Ich zeige euch, welche Handgriffe und Bewegungen ihr machen könnt, um euch gegenseitig durch Berührung zu entspannen. Das setzen wir dann direkt in die Tat um. 


Wir sorgen mit all diesen Dingen für unsere eigene Balance und für neues Brennholz für das Feuer unserer Beziehung. So dass ihr mit neuer Energie, Präsenz

und Verbundenheit in die Zukunft gehen könnt.



Komm mit deinem Lieblingsmenschen. Das kann dein Partner oder deine Partnerin sein genauso wie dein bester Freund oder deine beste Freundin. 

belebend

herzöffnend

wärmend

Wie klingt das für dich?


Möchtest du und dein Lieblingsmensch dabei sein? Oder hast du noch Fragen?

Dann kontaktiere mich gerne.

 

Kontakt

Details


Folgende Termine stehen zur Auswahl:

  • Freitag, 31. Januar 2025

18:00 Uhr Ankommen, 18:15 Uhr Start, Dauer ca. 4 Stunden

Ort: Emmendingen

Anmeldung über VHS-Emmendingen



Beitrag: 125 € pro Paar


"Liebeserklärung"... was steckt dahinter?

Rückmeldungen

"Vielen Dank für die Sitzung, die wir mit dir haben durften.
Es war eine unvergessliche Erfahrung, die wir an diesem Abend gemacht haben.
Für uns war es eine ganz neue Erfahrung uns intensiv in die Augen zu schauen und zu spüren.
Wir haben das Gefühl neue Wege zur Kommunikation miteinander gefunden zu haben. Dafür danken wir dir ganz herzlich."


Ahmed & Birgit, Freiburg

:)

:)

:)

:)

Share by: