FeuerFreunde

Dialog und Stille am magischen Feuer

Liebst du Feuer auch so sehr?

Genießt du es einfach nur hinein zu starren?


Für mich ist ein Feuer ein Ort an dem man gemeinsam schweigen kann, ohne dass die Stille unangenehm wird.

Ein Ort für spontane tiefgründige Gespräche. Ein Ort an dem ich ganz still oder ganz tief werden kann - ganz ohne Anstrengung oder Erwartungen.


Und genau das möchte ich dir hiermit anbieten:

Einen Rahmen für gemeinschaftliches Schweigen und gemeinsamen Austausch, kombiniert mit kleinen Meditationselementen.


Dauer: ca. 2,5-3 Stunden

Wo: Denzlingen

Beitrag: 36 €


Folgende Termine sind geplant:

- auf Anfrage -


Anmeldung erforderlich :)


Termin anfragen

Feedback von Teilnehmern

"Ich war gespannt, was mich an dem Abend erwarten würde. Ich muss sagen und will es gerne sagen, es war sehr wohltuend und ging in die Tiefe. Ich fand Antworten für mich auf Fragen, die ich mir zuvor noch nicht so klar gestellt hatte. Auch Gedanken, die in der Gruppe geäußert wurden, waren für mich hilfreich. 
Was die Leitung des Abends betraf, so konnte diese nicht besser sein. Sie war getragen, echt, sehr freundlich, den "roten Faden" nie aus den Augen verlierend.
Ich würde gerne wieder so einen oder ähnliche, weiterführende Abende mitmachen. Ich habe sehr viel Impulse bekommen um in meiner Männergruppe einen Abend zu gestalten."


Reinhard, Freiburg

"Vielen Dank für die Einladung zu den "FeuerFreunden". Ich konnte mir nicht recht vorstellen, was da auf mich wartet und ließ mich einfach mal überraschen.
Die Überraschung ist gelungen. Die Überlegungen zum eigenen Leben und die Erfahrungen mit den anderen TeilnehmerInnen waren sehr schön und vertrauensbildend.
Leider konnten wir, wetterbedingt, nicht am richtigen Lagerfeuer sitzen und mussten uns mit Kerzen abhelfen. Sicherlich wiederholen wir das Treffen nochmals am richtigen Feuer."


Arnold, Freiburg

Share by: