Finde deine Wilde Hilde im Wald

Eine Auszeit für alle, die ihre „wilde Hilde“ wieder zu Tage befördern wollen.



Für Mamas, Omas und alle anderen „gezähmten Mädchen“, die Lust auf eine Pause haben und sich auf die Suche nach ihrer inneren „wilden Hilde“ begeben möchten.


Was ist uns nicht alles beigebracht worden? „Sitz still“, „sei freundlich“, „sei nicht so laut“ und sicherlich noch vieles mehr.

Wo hat da unsere Wildheit noch Platz?

Hat sie sich leise davongeschlichen und hofft doch so sehr wiedergefun- den und gelebt zu werden?


Wir möchten sie finden - deine „wilde Hilde“!


Wie machen wir das?
Wir gehen in Verbindung mit der Natur und lauschen ganz sanft unse- rer inneren Stimme. So geben wir unserer natürlichen, angeborenen Wildheit die Gelegenheit zum Vor- schein zu kommen. Denn wie heißt es doch so schön:

„In der Ruhe liegt die Kraft.“ Und wenn wir erst mal in unsere Kraft kommen, ist unsere Wildheit und Un- gezähmtheit nicht mehr aufzuhalten.

Unterstützen werden uns:
ein ausgedehnter Spaziergang, nackte Füße (für die, die wollen), kaltes Wasser, Chi Gong, Atem, Stille und der Wald natürlich.


Folgende Termine sind geplant:

- Freitag, 3. Mai, 9-13 Uhr

- Freitag, 7. Juni, 15-19 Uhr


Beitrag: 36 € bis 56€ nach eigenen Möglichkeiten

Treffpunkt: Denzlingen, Details auf Anfrage


Wenn dich meine Worte angesprochen haben, dann melde dich über das Kontaktformular an.


Falls dir die Termine nicht zusagen, dann melde dich ebenfalls, dann nehme ich dich auf eine Warteliste für Alternativtermine auf.


Ich freue mich auf dich.

Stefanie



Anmelden

Kleine Inspiration

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen

"Es war eine sehr kurzweilige, inspirierende und schöne Auszeit, die wir auf der Suche nach der "Wilden Hilde" erleben durften.

Eine sehr schöne Route durch den Wald, die mit Aufgaben, Fragen, Schweigen, Bewegung und Atmung, professionell, liebevoll und gekonnt geführt wurde.

Die Anfahrt aus Heidelberg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank dafür".


Heike, Heidelberg

„Es war ein großartiges Erlebnis, gemeinsam Zeit mit sich selbst zu verbringen. Jede in ihrem Tempo und der Intensität, die sich gut anfühlt! Ich habe die wunderschönen Aussichten genießen, den Wald spüren und (mich) in Ruhe erleben können.“


Pia, Freiburg

Vielen Dank für die Auszeit "wilde Hilde".
Ich fühle mich immer noch ganz glücklich und entspannt. Wir waren vier Stunden im Wald und es war kalt. Trotzdem habe ich nicht gefroren und die Zeit war so kurzweilig. Ich habe so einiges von meinem Inneren entdeckt, das sich lange getarnt versteckt hielt. Jetzt kann ich es anschauen und loslassen. Vielen Dank dafür. Ich werde mich wieder anmelden und freue mich schon drauf.


Elisabeth, Freiburg

Impressionen September


Nackte Füsse, Sonne und Regen und ganz viel Frauenpower!

Impressionen März und April


Der Frühling zeigt sich.



 Impressionen Januar


Ein schöner Auftakt im neuen Jahr. In der Natur der inneren Stimme lauschen.



Share by: